Tim Manhalter
Über mich
Tim Manhalter
Fotograf – Programmierer – Designer
Entwicklung: Full Stack, Healthcare IT
Wohnort: 1020, Wien
Ausbildung: HTL – Clinical Engineering BSc. – Digital Healthcare MSc.
Über mich und meine Fähigkeiten
Hauptberuflich bin ich Full Stack Developer, nebenberuflich gehört die Fotografie sowie Webdesign schon lange zu meinen Tätigkeiten mich kreativ ausleben zu können.
Ich bin sowohl als Full Stack Developer hauptberuflich für ein Healthcare IT Unternehmen tätig als auch nebenberuflich als Fotograf und Webdesigner. Denn schon lange gehört die Fotografie sowie Webdesign zu meinen Tätigkeiten mich kreativ ausleben zu können. 

 

Genau deshalb habe ich mich nebenberuflich selbständig gemacht, um auch neben meiner beruflichen Tätigkeit kreativ arbeiten zu können. Durch diese Kombination kann ich vielseitig in die verschiedensten Bereiche eintauchen und mich weiterentwickeln.

 

Außerdem entwickle ich nicht nur in verschiedenen Programmiersprachen sondern auch in mehreren Frameworks. Rechts im Raster zu sehen sind meine Sprachen sowie Technologien die ich beherrsche. Diese verwende ich regelmäßig in meinem Alltag.